Hochzeitslocations in Kärnten - Teil 1

Auf meinem letzten Blogeintrag “Heiraten in Kärnten” habe ich einige Nachrichten bekommen, und bedanke mich ganz herzlich dafür! Ein paar Bräute haben mich gefragt, ob ich auch eine Liste mit Hochzeitslocations online stelle. Dieser Anregung komme ich natürlich gerne nach und habe insgesamt 28 Orte gefunden, an denen mind. eine Braut von uns geheiratet hat. Unter dem Motto #bettertogether, hast Du die Möglichkeit unter jedem Eintrag, Deine Erfahrung (positiv wie negativ) mit uns zu teilen. Damit keine Location bevorzugt wird, habe ich mich entschlossen, das ganze nach dem Alphabet zu ordnen. 

Almdorf Seinerzeit

Burgruine Landskron

Fischerhaus Moosburg

(c) Henry Welisch

Holiday Inn Villach

Inselhotel Faaker See

Quicktipp

Solltest Du gerade erst am Anfang Deiner Hochzeitsplanung stehen und Hilfe bei der Organisation benötigen bzw. eine Tagesbetreuung für Deinen großen Tag benötigen, kann ich Dir gerne auch einen Weddingplanner empfehlen. Vor allem wenn Du selbst nicht in der Gegend wohnst, kann Dir das einiges an Zeit und Nerven sparen! 

(c) Martin Hofmann

Kleinsasserhof

Lilli´s Feststadl

(c) Daniel Waschnig

Parkvilla Wörth

Schloss Maria Loretto

(c) Florian Gunzer

Schloss Hotel Velden

Du hast einen weiteren Tipp für eine Hochzeitslocation für uns? Bitte hinterlasse uns gerne in den Kommentaren eine Nachricht oder schick uns eine Email. Wir freuen uns auf Dein Feedback! Liebe Grüße Daniela