Unsere Leistungen

Als Brautstylist sind wir in der Regel für die Haare und das Makeup der Braut zuständig. Als Team Happy, haben wir uns zur Aufgabe gemacht auch den Bräutigam und Deine Gäste zum strahlen zu bringen. Aus diesem Grund kannst uns auch für ein Foto Makeup für Deinen Bräutigam und ein Styling Deiner Gäste buchen. Damit sich das zeitlich auch ausgeht, ist es wichtig, uns die Zusatzwünsche so früh wie möglich bekannt zu geben. Am Hochzeitstag sind wir mobil unterwegs und kommen für das Styling an die Location Deiner Wahl. Idealerweise haben wir dort einen hellen Raum mit Tageslicht, ausreichend Platz und Strom zur Verfügung. 

Probetermin

Damit Du Dich am Hochzeitstag auch wirklich wohlfühlst, lernen wir uns besser kennen, besprechen Deine Wünsche und Vorstellungen sowie den Stil Deiner Hochzeit. Je nach Buchung gibt es bei diesem Termin ein Probe Makeup bzw. eine Probe Frisur.

(c) Tanja & Josef

Airbrush Makeup

Das Airbrush Makeup wird mit einer Farbpistole hauchdünn auf das Gesicht aufgesprüht und zaubert ein natürliches Erscheinungsbild. Da die Airbrush Pistole nicht die Haut berührt, ist es sehr gut geeignet, wenn Du eine empfindliche Haut hast. In der Regel arbeiten mit Produkte der Marke TEMPTU, diese sind wasserfest, lang haltbar und sehr gut verträglich.

(c) Christina Supanz

Braut Begleitung

Als gute Fee stehen wir Dir auch nach dem Styling zur Verfügung. Nach der Zeremonie wird Dein Makeup bei Bedarf aufgefrischt und darauf geachtet, dass Deine Frisur weiterhin gut sitzt bzw. Schleier durch anderen Schmuck ersetzt. Somit bist Du perfekt für das große Fotoshooting vorbereitet und kannst auf den Fotos weiter strahlen. 

(c) Tanja & Josef

Braut Makeup

In erster Linie sollte das Braut Makeup typgerecht sein, denn seine Aufgabe ist es, Deine Persönlichkeit und Deine optischen Vorzüge perfekt zur Geltung bringen. Wenn Du im Alltag kaum oder nie geschminkt bist, würden wir nicht empfehlen, dies am Hochzeitstag zu ändern. Die meisten unserer Bräute bevorzugen daher ein dezentes und natürliches Braut Makeup.

(c) Christina Supanz

Braut Frisur

Eine Braut Frisur kann offen, halb offen oder hochgesteckt sein. Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst! Da das Brautkleid ein wichtiger Faktor für die Wahl der Braut Frisur ist, ist es sinnvoll sich erst Gedanken über die Frisur zu machen, wenn das Traumkleid gefunden bzw. gekauft wurde. Denn es wäre schade, wenn Du z.B. einen tollen Rückenausschnitt hast und den dann mit Deinen Haaren verdecken würdest. Auch mit dem Kauf der Accessoire solltest Du bis nach dem Kleiderkauf bzw. nach dem Probetermin warten. 

(c) Belinda Pinter

Foto Makeup für den Bräutigam

Damit nicht nur die Braut auf den Fotos strahlt, bekommt auch der Bräutigam ein leichtes Makeup. Es werden Rötungen abgedeckt und Augenschatten versteckt. Den Gästen wird es vermutlich nicht auffallen, doch die Kamera wird es lieben!

(c) Tanja & Josef